Animox. Das Auge der Schlange (4 CD)

von Aimee Carter
Animox. Das Auge der Schlange (4 CD)

Inhaltsangabe zu "Animox. Das Auge der Schlange (4 CD)"

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns! Eben noch ein normaler Junge, jetzt an der Animox-Akademie: Der 12-jährige Simon kann sich in mächtige Tiere verwandeln und steckt mitten im Kampf zwischen den fünf Tierreichen. Mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des Beast Kings, dem legendären Anführer aller Tierreiche. In einer Schlangengrube wird Simon fündig. Doch das Abenteuer geht weiter!
Neue Abenteuer der geheimnisvollen Akademie und dem Kampf um Gut und Böse! Mitreißend gelesen von Peter Kaempfe.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH