Animox - Die Stadt der Haie (4 CD)

von Aimee Carter
Animox - Die Stadt der Haie (4 CD)

Inhaltsangabe zu "Animox - Die Stadt der Haie (4 CD)"

Shark Alarm! Einfach abenteuerlich, was Simon und seine Freunde im dritten Teil dieser spannenden Heldengeschichte erleben. Diesmal führt es sie in die Tiefen des Pazifischen Ozeans, in die Stadt der Haie! Hier suchen sie unter großen Gefahren das zweite Stück der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, und sie finden deren wahren Ursprung und den Grund für ihre Zerstörung. Simon bekommt Zweifel: Ist es wirklich richtig, die Teile wieder zusammenzufügen? Oder bringt er sich und die ganze Welt von Animox damit in allergrößte Gefahr?
Dritter Band der erfolgreichen ANIMOX Reihe: Tierfantasy und spannendes Abenteuer.
www.animox-buch.de

Ausgabe:Audio CD