Aimee Laurent Wilde Obsession

Inhaltsangabe zu „Wilde Obsession“ von Aimee Laurent

Joana hat von Männern eigentlich gerade die Nase voll, als sie den charismatischen Victor kennenlernt. Victors wechselhaftes Temperament und seine dominante Attitüde nerven und reizen sie zugleich und nach anfänglicher Scheu lässt sie sich auf seine erotischen Spiele ein, in die auch Victors Mitbewohner Gordian verwickelt ist. Je mehr sie mit den Beiden zu tun hat, desto faszinierter ist sie von ihnen und erlebt nie geahnte sexuelle Erfüllung. Doch es passieren auch sehr irritierende Dingen, denn ihre Gespielen haben ein Geheimnis...

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710

Bossman

Eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe, und sogar besser als Fifty Shades of Grey!!!

readonlybooks

Mit allem, was ich habe

Potenzial nicht ganz ausgeschöpft

weinlachgummi

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Wer Bad Boys mag - wird Jamie lieben! So wie ich :-) Leseempfehlung hoch 10!

BookloverLisa