Die unsterbliche BrautThe Goddess 2

spannend wie Band eins mit einem unerwarteten Ende

Kritisch (11):
Carina_Ss avatar
Carina_S

Puh- 60% Gefühlsdramen, sehr kindlicher Schreibstil, vieles nicht gut ausgearbeitet und trotzdem will ich wissen wie es weiter geht 🤔

Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten - und sich selbst.Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau!

Alle Ausgaben von "Die unsterbliche Braut"