Cover des Buches Marthas Liebschaften (ISBN: 9783862775347)

Leserunde zu "Marthas Liebschaften | Erotischer Roman" von Aimée Rossignol

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

AimeeRossignols avatar
AimeeRossignolvor 5 Jahren

Wollen wir mit der Leserunde am Dienstag nach Ostern beginnen?

Gewonnen haben:
romi89, mk83, Irmgard, RamboII, ingo, SabrinaW, Nadine89, pemberley1, Kallisto92, katy-model

Die Bücher sind verschickt und ich hoffe, dass jeder noch vor Ostern sein Exemplar erhält!
Natürlich darf auch jeder mitlesen, der über ein eigenes Exemplar verfügt.

Ihr Lieben,

es ist so weit: Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung meines zweiten erotischen Romans "Marthas Liebschaften" bei Blue Panther Books!
Eine Kostprobe findet ihr hier: *klick*

Und anlässlich dieses schönen Ereignisses möchte ich eine gemeinsame Leserunde mit euch beginnen. Die letzte Leserunde bei "Farben der Lust" hat mir unglaublich viel Spaß gemacht!

In "Marthas Liebschaften" hat die Klavierlehrerin Martha gleich drei Männer zur Wahl: ihren lebensuntüchtigen Ex-Mann Luc, den Komponisten, Nicolas Frechat ihren schweigsamen Klavierstimmer und als sie ihrem jungen Schüler Audric mehr als nur Klavierunterricht gibt, wird es wirklich kompliziert.
Ist unter all diesen Männern aber auch der eine, der sie glücklich machen wird?

Dieser erotische Roman enthält explizite Szenen, die allerdings nicht die Handlung überwiegen, d.h. es ist keine Aneinanderreihung von Sexszenen.
Das solltet ihr wissen - nicht, dass ihr etwas anderes erwartet.
Zehn Taschenbuch-Exemplare von "Marthas Liebschaften" stelle ich zur Verfügung und freue mich auf eure Bewerbung! Sollten es am Ende mehr Bewerbungen als Exemplare sein, entscheidet das Los.

Bis bald und salut,

eure Aimée