Was versteckt sich da im Meer?

Was versteckt sich da im Meer?

Inhaltsangabe zu "Was versteckt sich da im Meer?"

Auf den ersten Blick scheint unter der Wasseroberfläche alles ruhig zu sein. Doch die Ozeane stecken voller Geheimnisse und Überraschungen. Wer durch die blaue, rote oder grüne Lupe genauer hinsieht, entdeckt die versteckten Wunder der Meere! Was verbirgt sich da unter der Eisscholle? Wer schwimmt durchs Korallenriff? Jede Seite zeigt Tiere und Pflanzen, die wie durch Magie zum Leben erweckt werden. So entfaltet sich der ganze Zauber der Ozeane vor unseren Augen.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:16.02.2017