Aina Bestard Was versteckt sich da im Meer?

Inhaltsangabe zu „Was versteckt sich da im Meer?“ von Aina Bestard

Auf den ersten Blick scheint unter der Wasseroberfläche alles ruhig zu sein. Doch die Ozeane stecken voller Geheimnisse und Überraschungen. Wer durch die blaue, rote oder grüne Lupe genauer hinsieht, entdeckt die versteckten Wunder der Meere! Was verbirgt sich da unter der Eisscholle? Wer schwimmt durchs Korallenriff? Jede Seite zeigt Tiere und Pflanzen, die wie durch Magie zum Leben erweckt werden. So entfaltet sich der ganze Zauber der Ozeane vor unseren Augen.

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe