Aina Bestard Was versteckt sich da im Meer?

Inhaltsangabe zu „Was versteckt sich da im Meer?“ von Aina Bestard

Auf den ersten Blick scheint unter der Wasseroberfläche alles ruhig zu sein. Doch die Ozeane stecken voller Geheimnisse und Überraschungen. Wer durch die blaue, rote oder grüne Lupe genauer hinsieht, entdeckt die versteckten Wunder der Meere! Was verbirgt sich da unter der Eisscholle? Wer schwimmt durchs Korallenriff? Jede Seite zeigt Tiere und Pflanzen, die wie durch Magie zum Leben erweckt werden. So entfaltet sich der ganze Zauber der Ozeane vor unseren Augen.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor