Aina Bestard Was versteckt sich da im Wald?

Inhaltsangabe zu „Was versteckt sich da im Wald?“ von Aina Bestard

Auf den ersten Blick scheint im Wald alles ruhig zu sein. Aber wer durch die blaue, rote oder grüne Lupe genauer hinsieht, entdeckt die versteckten Geheimnisse in der Natur! Jede Seite zeigt Tiere und Pfl anzen, die wie von Zauberhand zum Leben erweckt werden. So entfaltet sich der ganze Zauber der Natur vor unseren Augen.

Tolles Bilderbuch zum Mitmachen, Entdecken und Spass haben

— Buchraettin

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden