Seelengedanken in Schrift und Bild

Seelengedanken in Schrift und Bild

Inhaltsangabe zu "Seelengedanken in Schrift und Bild"

In ihren Gedichten beschreibt Aino Rutten die Welt um sie herum. Romantisch und gefühlvoll schildert sie das Wesen der Vergänglichkeit, der Nacht, des Lichtes und vieles mehr, die den Menschen Tag für Tag auf seinem Weg durchs Leben begleiten. Im Manuskript befinden sich 53 Farbabbildungen, die von der Verfasserin selbst stammen. Zu jedem Bild gehört ein gefühlvolles Gedicht und eine Bildbeschreibung bzw. ein Rat. In den Gedichten selbst spricht ein lyrisches Ich, das sich manchmal auch an ein lyrisches Du wendet. Auf diese Weise entsteht weder eine Eintönigkeit noch Langeweile beim Lesen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.07.2018