Aino Trosell Solange das Herz noch schlägt

Inhaltsangabe zu „Solange das Herz noch schlägt“ von Aino Trosell

Siv verliert alles, was ihr bisher lieb und teuer war: ihre Ehe, ihr Zuhause, ihren Arbeitsplatz. Sie verlässt Göteborg und begibt sich in den dünnbesiedelten Norden Schwedens, um dort gänzlich neu anzufangen. Doch bald gerät sie in einen Strudel beängstigender Ereignisse. An ihrem neuen Arbeitsplatz, in einer Gerberei, geschieht ein Mord. Zunächst unfreiwillig, später aus Neugier macht Siv sich auf die Suche nach dem Mörder und gerät dabei selbst in Lebensgefahr ...Zum besten schwedischen Kriminalroman 2000 gewählt.Ein neuer Stern am skandinavischen Krimihimmel!

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen