Terra ObscuraBeretar 1

Cover des Buches Terra Obscura (ISBN: B01JVK46WM)
Bestellen bei:

MalaikaSanddollers avatar
MalaikaSanddoller

Von Anfang bis Ende fesselnd. Habe das Buch in 2 Tagen fertig gelesen.

C
Claire20

Der Anfang war gut, aber das Ende wird richtig spannend & ich freue mich auf den zweiten Band - viel aus dem heutigen Leben darin zu finden

Fantasy meets Science Fiction: Verwirrende Gefühle und waghalsiger Mut in der Finsternis eines zerrissenen Planeten Angriffe aus dunklen Schluchten erfordern das Handeln Talins, der attraktiven, kühlen Admiralin der Luftschiff-Flotte, doch ihre Expedition steht von Beginn an unter keinem guten Stern. Probleme mit der Technik, ein blinder Passagier und ein autoritätsverachtender Fürstensohn machen ihr das Leben schwer. Als die Crew gezwungen wird, den sicheren Airballoon zu verlassen und in die Schluchten abzusteigen, wartet bereits ein überlegener Gegner auf sie. Unerwartet findet sich Talin zwischen zwei Männern wieder. Bisher unterdrückte Gefühle lodern wie heiße Flammen und bringen die Admiralin in tödliche Gefahr. Leserstimme: »Und wieder ist Ainoah Jace ein großer Wurf gelungen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!« Ainoah Jace schreibt traumhafte Romantasy für alle mit einer Vorliebe für mittelalterliche Abenteuer, Mystik und Romantik. Ein stetig wachsender Leserkreis hält ihr inzwischen die Treue und beurteilt die Geschichten als »G.E.N.I.A.L.« oder »atemberaubend und fesselnd«. Mehr Infos und Leseproben unter www.ainoahjace.com

ISBN:B01JVK46WM
Ausgabe:eBook
Verlag:EyeDoo Publishing
Erscheinungsdatum:05.08.2016
Teil 1 der Reihe "Beretar"

ISBN:B01JVK46WM
Ausgabe:eBook
Verlag:EyeDoo Publishing
Erscheinungsdatum:05.08.2016
Teil 1 der Reihe "Beretar"

Band 1 der Reihe "Beretar"