Die Reise

von Ainoah Jace
Die Reise

Neue Leser-Meinungen

myfantasticfantasyworlds avatar

Leider bin ich mit der Geschichte nicht ganz warm geworden, obwohl alles sehr anschaulich beschrieben wurde.

winniehexs avatar

da steckt mehr drin als man denkt

Inhaltsangabe zu "Die Reise"

Ainoah Jace: »Die Reise, Sternenflut Teil I« – Fantasy Verwunschene Wasserwelten voller Spannung und prickelnder Romantik Seine Vorliebe für schöne Frauen hat der rätselhafte Cassian noch nie vernachlässigt. Der Händler ist auf einem Kahn in den verträumten und zugleich tückischen Flusslanden unterwegs. Seine Reise hat diesmal ein besonderes Ziel: die Rettung der Menschen vor dem Zorn der Sternenwächter. Cassians Leidenschaft für eine unberechenbare Nixe der ganz anderen Art erschwert seinen Weg ebenso wie die Verbundenheit mit der sanften Cosmee. Der rätselhafte Mann vergisst seine Sicherheit und beinahe auch die Verpflichtung, die ihm die Sternenwächter übertragen haben. In zauberhaften Welten suchen willensstarke Charaktere und geheimnisvolle Wesen nach Hilfe und garantieren auch im neuesten Fantasy-Roman von Ainoah Jace höchste Spannung und herzbewegende Romantik.

ISBN:B074RN6WDN
Ausgabe:E-Buch Text