Rebellen

Ainoah Jace: »Rebellen – Traumwandlerin-Saga, Teil I« – Fantasy

Leserstimmen:
»Mein erstes Buch von Ainoah Jace und mich hat es wirklich umgehauen.«
»Beherrscht jetzt noch meine Gedanken.«

Vier Länder, die einander fürchten, leben unter der grausamen Herrschaft des Eiskönigs Shahatego und seiner Eiswölfe. Die junge, verängstigte Nell neigt zu Alpträumen, in welchen sie auf der Suche nach etwas Ungewissem schlafzuwandeln beginnt. Sie flieht vor ihrem missmutigen und untreuen Verlobten Shane aus der Sandstadt Maroc und fällt dem unheimlichen Trupp der »Schwarzen Reiter« in die Hände. Kann sie sich Wolf, dem zurückhaltenden Anführer der Rebellen, anvertrauen? In seiner Gegenwart beschleunigt sich ihr Herzschlag, aber auch bei einem Treffen mit ihrem Verlobten Shane knistert es zwischen den beiden, die sich eigentlich nicht einmal leiden können.

Ainoah Jace schreibt traumhafte Romantasy für alle mit einer Vorliebe für mittelalterliche Abenteuer, Mystik und Romantik. Ein stetig wachsender Leserkreis hält ihr inzwischen die Treue und beurteilt die Geschichten als »G.E.N.I.A.L.« oder »atemberaubend und fesselnd«.
(Überarbeitete Version)
Mehr Infos unter www.ainoahjace.com