AinoahJace

Alle Bewerbungen

5 E-Books im Wunschformat zu gewinnen.

Fantasy - fremdartige Welten und Gestalten, aber auch Romantik trotz Gefahr. Wen hier die Sehnsucht packt, ist richtig auf Beretar.

Wollt ihr bei der Leserunde dabei sein?
Dann bewerbt euch und beantwortet folgende Frage: "Wie beendet Naim, der Zweite der Jaboris, seine Kämpfe gewöhnlich?"

Die Leseprobe auf meiner Website auf meiner Website www.ainoahjace.com hilft euch hier weiter.

Infos über meine Bücher und weitere Leseproben findet ihr auf der Website ebenso wie auf facebook und google+.

Ich freue mich darauf, euch in den Lüften und durch die Schluchten zu begleiten.

Autor: Ainoah Jace
Buch: Terra Obscura
1 Foto

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch für ein e-pub. Klingt irgendwie gut.
Frage: Um seine Macht zu symbolisieren, muß Naim seinen Gegner eine Wunde zu fügen.

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr spannend. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Nun zur Frage: Naim beendet seine Kämpfe in dem er seinen Gegner eine Wunde zufügt, die ein sicheres Zeichen für seinen Sieg und Macht sind...

Claire20

@AinoahJace

Danke für die Überraschung :)

Ivie

@AinoahJace
Auch von mir ein ganz liebes Danke für die Überraschung!
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und mich somit um so mehr darüber gefreut :)

Eure Meinung über das Buch

Es tut mir unglaublich leid das die Rezension jetzt erst kommt. Ich hatte leider ein paar wirklich stressige Wochen und dann bin ich auch noch Krank geworden.
Jedenfalls vielen, vielen Dank dass ich mitlesen durfte!!!

vor 9 Monaten

Meine Protagonisten bzw. Gegenspieler - wer beeindruckt euch?

Meine absolute Lieblingsprotagonistin ist Talin, ich finde wirklich toll dass sie so jung und als Frau Admiralin der Dragon ist. Sich von vielen nicht einschüchtern lässt. So starke und selbstbewusste Frauen gibts es immer zu wenig in der Literatur…

Das Spiel mit eurer Fantasy - wie könnte es weiter gehen?

Than wird sicher eine sehr große Rolle im Nächsten Buch haben. Bin sehr gespannt wie sie ihn besiegen werden.
Auch glaube ich das Talin sich am Ende für Naim entscheiden wird, es wird ihr aber nicht leicht fallen… Außerdem werden das helle und dunkele Tor eine grosse Rolle spielen.
Es kann aber natürlich sein das ich mit diesen Vermutungen falsch liegen. ;)
Ich werde jedenfalls wenn ich wieder ein bisschen Geld in der Kasse habe, dass Buch Kaufen damit ich wissen kann wie es weitergeht.

AinoahJace

@MalaikaSanddoller

Liebe Malaika,
vielen Dank für dein Lob. Das war ein schöner erster Advent!
Wie du siehst, bin ich auch nicht immer reaktionsschnell, unser Leben ist nunmal schnell und viel zu hektisch. Es tut mir leid, dass bei dir so viel zusammen kam und hoffe, du kannst jetzt gesund und etwas entstresst den Advent genießen.
Es freut mich unglaublich, dass Terra Obscura so gut ankommt und hoffe, dass viele eure Meinungen lesen.
(Falls du Amazon-Kunde bist, wäre es toll, wenn du deine Rezi auch dort veröffentlichen könntest.)
Herzlichste Grüße
Ainoah

AmberStClair

vor 8 Monaten

Beitrag einblenden

Tut mir Leid das ich mich nicht beteiligen konnte an der Leserunde. Ich hatte auch ganz vergessen die Rezi zu posten, da ich in letzter Zeit sehr viel zu tun hatte.
Vielen Dank für das Buch das ich es lesen konnte!

Hier meine Rezi:

LB