Ainslie MacLeod Was die Seele wirklich braucht

Inhaltsangabe zu „Was die Seele wirklich braucht“ von Ainslie MacLeod

Bereits vor der Geburt eines Menschen verfügt seine Seele über einen Plan und ermöglicht es ihm dadurch, seine besonderen Gaben zu entwickeln.Dieser Plan befindet sich in Übereinstimmung mit dem Seelenalter und dem Seelentyp und umfasst die vollständige Persönlichkeit; Menschen, denen wir begegnen werden; Herausforderungen, die wir zu bewältigen haben, Ängste, die es zu überwinden gilt, Lektionen, die gelernt werden sollen, und die Auf-gaben, die zu erfüllen sind. Dazu gehören auch die Fähigkeiten und Kräfte, die uns zur Verfügung stehen, und schließlich die Ziele, die erlangt werden können – wenn wir unseren Lebensplan erkennen und realisieren. Das ist dann das Leben, das unsere Seele sich wünscht, das Leben, in dem sie sich weiterentwickeln kann.Hohe Geistwesen, seine geistigen Führer, haben Ainslie MacLeod dieses Wis-sen enthüllt und mit der Anleitung ein einzigartiges Programm weitergegeben, das jedem Menschen dabei helfen kann, die Antworten auf die lebenswichtigen Fragen „Wer bin ich?“ und „Warum bin ich hier?“ zu finden.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104