AirPano Weltbilder - Eine außergewöhnliche Sicht auf unsere Erde

Inhaltsangabe zu „Weltbilder - Eine außergewöhnliche Sicht auf unsere Erde“ von AirPano

Die Erde von oben in exklusiven Panorama-Fotografien. AirPano ist ein spektakuläres Projekt, das bereits mehr als 2000 Panoramabilder von Sehenswürdigkeiten, sehenswerten Orten und Landschaften weltweit aufgenommen hat: New York, Florenz, Paris, der Taj Mahal … Dieser Bildband präsentiert die besten Luftbilder der Erde – überwältigend schön und so detailreich, dass man sie stundenlang ansehen könnte. Was für eine Weltreise auf der Couch!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch