Airen I am Airen Man

Inhaltsangabe zu „I am Airen Man“ von Airen

Ein junger Mann hat zwei wilde Jahre Berlin überlebt und geht nach Mexiko City. Hart, schnell und mit viel Gespür für Sprache und Rhythmus erzählt er von seinen Tagen und Nächten zwischen Flashbacks und exzessiven Erkundungen. Die Hölle, so viel steht von Anfang an fest, ist nicht der Absturz, sondern das Mittelmaß. Es ist ein Balanceakt zwischen altem und neuem Leben, zwischen den dunklen Höhlen der Vergangenheit und einem neuen flirrenden Alltag.

More about Arien

— Leila_James
Leila_James

das erste Werk "Strobo" hat mich umgehauen. Das Buch ist gut, aber an Strobo kommt es nicht ran!

— Lena.Lu

DrWarthrop

Wer hier schlief

TochterAlice

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

salle

salle

01. September 2012 um 22:49

I am Airen Man ist die Fortsetzung von Strobo. Airen erzählt von seinem Leben in Südamerika, das den Leser - wie man von Strobo gewohnt ist - in eine Welt voller Drogeneskapaden entführt.

sun@work

sun@work

05. July 2011 um 01:49

hab ich jetzt was verpasst im leben?

08. June 2011 um 08:38

Nichts für Zartbeseitete und Liebhaber von süßen Liebesromanen. Hier kommt keine Seite ohne Drogen oder Sex aus. Airen beschreibt direkt und ohne große stilistische Mittel über sein Leben abseits der deutschen Mittelschichtsnormalität. Der einzige Bruch in diesem Roman ist seine Erfahrung, dass die große Liebe doch Einiges ändern kann.