Die Orestie

von Aischylos und Walter Jens
Die Orestie

Inhaltsangabe zu "Die Orestie"

Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten.

Verlag:Kindler
Erscheinungsdatum:15.02.1979

katermurrs avatar
    katermurrvor 10 Jahren
    Rezension zu "Die Orestie" von null null

Die alten Tragödien sind immer noch wieder Klasse!
    Ich muss mich auch immer wieder neu auf die Sprache umstelen, aber dann gehts ab...hinunter in die Untiefen des Menschseins

ratzs avatar
    ratz