Aishling Morgan Im Bann der blauen Begierde

Inhaltsangabe zu „Im Bann der blauen Begierde“ von Aishling Morgan

„Perfekt!“, verkündete Juliana. „Wie viele haben wir denn?“
„Sieben, denke ich“, verkündete Thomazina.
„Gut, ich fange schon mal an.“
Elune hörte, wie Juliana sich näherte. Ein Schauer durchlief sie als Julianas Hände ihren Schamhügel berührten. Sie fühlte, wie sich erst ein und dann ein zweiter Finger in sie bohrte. Elune wand sich und wackelte mit den Hüften, um mehr Kontakt zu bekommen, doch die Berührung stoppte genauso schnell wie sie begonnen hatte. „Noch nicht, Kleines“, rügte sie Juliana. „Wir müssen doch alle deine Sinne zu ihrem Recht kommen lassen.“

In dem verschlafenen Badeort Tawmouth geschehen seltsame Dinge. Unter anderem haben die Frauen dort zunehmend eigenartige Träume. Zeugen sie nur von unerfüllten sexuellen Begierden oder kündigen sie das Kommen einer fantastischen, prähistorischen Gottheit an? Davon ist zumindest Nich Mordaunt überzeugt, ein Spezialist für heidnische Rituale.
Tiefste Perversionen sprechen dafür, plötzlich und offenreich am Strand von Devon ausgelebt und zur Schau gestellt.

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12