Liebesschmerzen

Cover des Buches Liebesschmerzen (ISBN: 9783939907213)

Inhaltsangabe zu "Liebesschmerzen"

"Erlaube mir, mich vorzustellen. Ich bin Saritu, ein Sukkubus. Das ist eine Art Dämonin, von der sexy Sorte, aber ich denke, das weißt du bereits. Wie ich schon sagte, bist du tot, und leider warst du ein ganz böser Junge, deshalb kommst du nicht in den Himmel. Aber wer braucht den schon? Wo wir hingehen, ist es viel interessanter!"Aloysius hatte ihre ausgestreckte Hand ergriffen, eher instinktiv als absichtlich. Nun packte ihn die Furcht, und er versuchte, Widerstand zu leisten."Fürchte dich nicht", sagte sie liebenswürdig. "Wenn du sehr böse gewesen wärst, hätte dich jemand anders abgeholt. Nun komm. Ich bin vielleicht klein, aber ich bin immer noch eine Dämonin. Du willst mich doch sicher nicht wütend machen, oder?"Liebesschmerzen - Lustvolle Leiden von Hexen und Huren ist ein starkes Paket schmutzig-erotischer Fabeln - die unvermeidlich in bizarrer, sexueller Demütigung enden. Die enthaltenen Geschichten sprengen die Grenzen erotischer Fiktion: Begegnungen der dritten Art in Roswell; Erzählungen aus den historischen und fantastischen Welten von Aishling Morgans Romanen; die barocke Vision einer Sadomaso-Hölle und die perverse sexuelle Rache in einem Fischgeschäft Liebesschmerzen - Lustvolle Leiden von Hexen und Huren ist eine erotischste, spannende und fantasievolle Kurzgeschichten-Sammlung.

Ausgabe:Buch
Verlag:Passion Publishing