Prinzessin

Prinzessin

Inhaltsangabe zu "Prinzessin"

"Prinzessin" erzählt vom Schicksal von Aiesla und ihrer Gefährtin Iriel, einer jungen Näherin. Als Galeerensträflinge auf einem Handelsschiff müssen sie zahlreiche Demütigungen über sich ergehen lassen. Im Land Oretea, dessen Bewohner für ihre bizarren Exzesse und erotischen Bestrafungen schon aus dem Roman "Entführt" bekannt sind, werden sie gezwungen, in einem Bordell zu arbeiten. Machthungrige Männer verwenden sie als Pfand in ihren diplomatischen Ränkespielen - Männer, die sich weder um ihre mädchenhafte Scham noch um ihre Gesundheit oder ihr Leben kümmern. Und auch die Trolle und Kobolde ihrer Welt trachten danach, die Mädchen ihrer Unschuld zu berauben.

Verlag:Passion Publishing
Erscheinungsdatum:29.07.2005