Aishling Morgan Unschuldig

Inhaltsangabe zu „Unschuldig“ von Aishling Morgan

Die Schülerinnen im Nonnenkloster von St. Quay sind einem strengen Regiment von körperlicher Züchtigung und erniedrigenden Diensten ausgesetzt. Lalage Vergelesses hat doppelt schwer zu tragen, denn sie ist die Prügelmagd der Tesserette d'Ortaise, der missratenen Nichte eines hohen kirchlichen Würdenträgers. An ihrer Statt muss sie die Strafen entgegen nehmen. Doch die zurückhaltende Lalage Vergelesses ist nicht das, was sie zu sein scheint, und hinter den merkwürdigen SM-Ritualen des Klosters verbergen sich ebenfalls finstere Geheimnisse.

Stöbern in Klassiker

Momo