Öffne die Tür zu deinem Herzen

von Ajahn Brahm
Öffne die Tür zu deinem Herzen

Nane_Ms avatar

Dieses Buch hat mir die richtige Technik verraten, um die Vergangenheit, das Jetzt und die Zukunft in Einklang zu bringen.

Inhaltsangabe zu "Öffne die Tür zu deinem Herzen"

Nicht Achtsamkeit allein, sondern »liebevolle Achtsamkeit« ist laut Ajahn Brahm der Schlüssel zu einem erfüllten, friedvollen Leben: Indem wir uns voller Mitgefühl mit uns selbst und unseren Mitmenschen verbinden, öffnet sich die Tür zu unserem Herzen. Wir erfahren dabei die grenzenlosen Möglichkeiten des gegenwärtigen Augenblicks und entwickeln eine innere Kraft, die nach außen strahlt und Gutes in die Welt bringt. Wie wir diese Geisteshaltung der liebevollen Achtsamkeit in uns entfalten können, zeigt der weltbekannte buddhistische Mönch auf einzigartige Weise: in klarer, alltagsnaher Sprache, gewürzt mit seinem sanften, unverwechselbaren Humor und illustriert durch sechs der berührendsten Geschichten aus seinen Bestsellern "Die Kuh, die weinte" und "Der Elefant, der das Glück vergaß".

Verlag:Lotos
Erscheinungsdatum:29.08.2016