Der Elefant, der das Glück vergaß

Cover des Buches Der Elefant, der das Glück vergaß (ISBN: 9783778782514)

Positiv (60):
J
Jsbi
vor einem Jahr

Der Vorgänger - die Kuh, die weinte, gefiel mir besser, dennoch bleibt Ajahn Brahm seinem Stil treu.

Kritisch (1):
Flohs avatar
Floh
vor 6 Jahren

Für mich leider ein Fehlgriff, da hatte ich falsche Erwartungen oder war die falsche Adressantin...

Inhaltsangabe zu "Der Elefant, der das Glück vergaß"

Liebe, Weisheit, Erkenntnis ein Geschenk, das Herz und Seele berührt. Niemand versteht es so gut, tiefe buddhistische Weisheit auf humorvolle und unterhaltsame Art zu präsentieren, wie Ajahn Brahm. Neun Jahre nach seinem SPIEGEL-Bestseller Die Kuh, die weinte präsentiert er neue Geschichten, die alltagspraktisches Lebenswissen bieten, ohne jemals belehrend zu wirken. Dabei schöpft der weltberühmte Mönch aus eigenen Erfahrungen, Erzählungen seiner Schüler, bekannten Anekdoten und alten Märchen, denen er eine überraschende neue Wendung verleiht. Mit großer Leichtigkeit und unnachahmlichem Charme vermittelt er zeitlos gültige Weisheit, die im Innersten berührt und einen ganz neuen Blick auf das eigene Dasein schenkt. Ein Buch, das lauthals zum Lachen bringt und auch zu Tränen rührt für alle Menschen, die auf der Suche nach einem glücklichen Leben sind.

Verlag:Lotos
Erscheinungsdatum:14.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2015 bei Ansata erschienen.

Verlag:Lotos
    Erscheinungsdatum:14.04.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2015 bei Ansata erschienen.

Community-Statistik