Ajahn Brahm Vögel fliegen ohne Koffer

Inhaltsangabe zu „Vögel fliegen ohne Koffer“ von Ajahn Brahm

Den Weg nach innen gehen, Gelassenheit und Leichtigkeit im Alltag finden

Bezaubernde Geschichten, die das Herz erwärmen und den Geist beflügeln, dazu praktische Anleitungen zur Meditation: Mit leichter Feder inspiriert der begnadete Erzähler Ajahn Brahm, den Ballast aller Sorgen und Nöte loszulassen, um Frieden, Gelassenheit und Stärke in sich selbst zu finden. Ein ganz besonderes Meditationsbuch für Einsteiger – nie wurde buddhistische Weisheit charmanter präsentiert!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen