Ajahn Sumano Bhikkhu Auch du kannst meditieren: Schritt für Schritt zu Klarheit, Gelassenheit und innerer Stärke

Inhaltsangabe zu „Auch du kannst meditieren: Schritt für Schritt zu Klarheit, Gelassenheit und innerer Stärke“ von Ajahn Sumano Bhikkhu

Klarheit im Geist – Lebenskraft im Alltag Wie oft werden wir von unserem hektischen Alltag einfach überrollt! Stress und Termindruck, Konflikte und Pflichten lassen uns nicht zur Ruhe kommen. Hier sorgt die Meditation für wirksame Abhilfe – und nie wurden die Grundlagen der Meditation so praktisch und lebensnah erklärt wie in diesem Buch. Schon nach kürzester Zeit empfinden wir die wohltuende Wirkung des Atem- und Achtsamkeitstrainings sowie der Entspannungs- und Konzentrationsübungen. Durch Meditation finden wir Gelassenheit, inneren Frieden und die Kraft, um in den Stürmen des Alltags zu bestehen.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66