Ajdana Vestin Meine Welt hinter den Sternen

Inhaltsangabe zu „Meine Welt hinter den Sternen“ von Ajdana Vestin

Die 15-jährige Tara leidet an Amnesie, nachdem sie ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Von Mitschülern ausgegrenzt, von den Mitmenschen nicht akzeptiert, führt sie ein monotones Leben. Das ändert sich mit einem Schlag durch den Kauf eines Fernrohres. Jeder Blick in dieses Gerät versetzt sie in eine fantastische Welt, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Sie verliebt sich in Prinz Aaron, der über dieses seltsame Land herrscht. Durch Zufall erfährt Tara, dass sie einen Bruder, Cedric, hat. Und auch dieser lebt in der Sternenwelt, gefangen von einem bösen König. Es beginnt eine fieberhafte Befreiungsaktion, die in eine Suche nach Taras wirklichem Ich mündet.

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad