Ajdana Vestin Meine Welt hinter den Sternen

Inhaltsangabe zu „Meine Welt hinter den Sternen“ von Ajdana Vestin

Die 15-jährige Tara leidet an Amnesie, nachdem sie ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Von Mitschülern ausgegrenzt, von den Mitmenschen nicht akzeptiert, führt sie ein monotones Leben. Das ändert sich mit einem Schlag durch den Kauf eines Fernrohres. Jeder Blick in dieses Gerät versetzt sie in eine fantastische Welt, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Sie verliebt sich in Prinz Aaron, der über dieses seltsame Land herrscht. Durch Zufall erfährt Tara, dass sie einen Bruder, Cedric, hat. Und auch dieser lebt in der Sternenwelt, gefangen von einem bösen König. Es beginnt eine fieberhafte Befreiungsaktion, die in eine Suche nach Taras wirklichem Ich mündet.

Wie die Stille unter Wasser

Einfach wunderschön und wahnsinnig emotional.

danceprincess

Die erstaunliche Familie Telemachus

„Die erstaunliche Familie Telemachus“ ist ein Roman der anderen Art! -Faszinierend, spannend und ein einziger Zaubertrick!

Hellena92

Das Leben kostet viel Zeit

Was hat Mann/ Frau am Ende eines Lebens noch zu erzählen ... Mag sich interessant anhören, ist aber leider nicht mein Buch gewesen ...

19angelika63

Wiesenstein

Ein anspruchsvoller, komplexer Roman mit eindrucksvoll geschildertem Hintergrund

solveig

Ein mögliches Leben

Spannende und interessante Geschichte eines Deutschen in amerikanischer Kriegsgefangenschaft, nach schwachem Start sehr lesenswert.

krimielse

Ein abgetrennter Kopf

Ein raffiniertes Spiel mit Emotionen, Lust und Liebe.

Belladonna