Ajith Fernando Aus Tränen werden Sterne

Inhaltsangabe zu „Aus Tränen werden Sterne“ von Ajith Fernando

Menschen erleben Schweres, Menschen leiden, Menschen weinen. Und immer wieder stellen sie die uralte Frage, wie Gott das zulassen kann. Doch Leid gehört zum Leben dazu. Durch Leid kann Himmlisches auf die Erde kommen, können Tränen zu Sternen werden. Der bekannte Redner Ajith Fernando schreibt von den vielen Facetten des Leids. Es geht um persönliches Leid, Leid in der Gemeinde und Leid in der Welt. Fernando macht Mut, sich Freude im Leid schenken zu lassen. Schweres kann uns verändern und näher zu Christus bringen. Entdecken Sie tiefe geistliche Wahrheiten!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben