Akane Ogura Becoming a Girl one day - another 3

Inhaltsangabe zu „Becoming a Girl one day - another 3“ von Akane Ogura

Nach Akanes Ogura erfolgreicher Gender-Bender-Geschichte BECOMING A GIRL ONE DAY folgt jetzt dazu das berührende Sequel.
Sagara wird in seinem dritten Jahr der Mittelschule von einem Jungen zu einem Mädchen. Eigentlich fühlt sie sich in dem neuen Geschlecht auch ganz wohl, aber mit einer Sache hat sie dann doch zu kämpfen - denn Sagara hat sich in die Mitschülerin Kurosawa verknallt und ist jetzt mehr als nur verwirrt! Sollte sie sich denn jetzt nicht eher in einen Jungen verlieben? Und vielleicht findet Kurosawa es einfach nur peinlich, dass Sagara mal ein Junge war…

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1