Akane Ogura Becoming a Girl one day - another 4

Inhaltsangabe zu „Becoming a Girl one day - another 4“ von Akane Ogura

Sagara wird in seinem dritten Jahr der Mittelschule von einem Jungen zu einem Mädchen. Und hat seitdem ganz schön mit ihrem/seinem Schicksal zu hadern – denn Sagara hat sich in die Mitschülerin Kurokawa verknallt und ist jetzt mehr als nur verwirrt! Sollte sie sich denn jetzt nicht eher in einen Jungen verlieben? Und vielleicht findet Kurosawa es einfach nur peinlich, dass Sagara mal ein Junge war… Also verheimlicht Sagara die Geschlechtsmetamorphose und besucht weiterhin die Schule in einer Jungenuniform. Aber ob das wirklich geheim bleiben kann...?

Stöbern in Comic

Nick Cave