Cells at Work! 1

von Akane Shimizu
Cover des Buches Cells at Work! 1 (ISBN:9783964331281)

M
Momina
vor 2 Tagen

Absolut genial, süß und verständnisvoll Erklärungen unseres Körpers. Zum Verlieben;)

susiuni
vor 3 Tagen

Grandios, ich liebe es! Bin sofort losgeflitzt um mir zwei Tage nach Veröffentlichung Band 3 zu besorgen.

Inhaltsangabe zu "Cells at Work! 1"

Erythrozyten, Leukozyten, T-Helferzellen! Der menschliche Körper besteht im Schnitt aus 100 Billionen Zellen – und jede einzelne von ihnen arbeitet hart, um den Körper am Leben zu halten! Und bei Husten, Schnupfen und Pollenallergien gibt es wirklich viel zu tun!

Das rote Blutkörperchen AE3803 ist ein kleiner Tollpatsch … und stolpert ständig mitten in all die Gefahren hinein, die es im menschlichen Körper so gibt. Als sie von einem bösartigen Bakterium bedroht wird, kommt ihr das weiße Blutkörperchen U-1146 zur Hilfe. Und damit hat das Abenteuer dieser beiden Zellen gerade erst begonnen …

Verlag:Cross Cult / Andreas Mergenthaler
Erscheinungsdatum:10.04.2019