Akaza Samamiya Bloody Mary 01

Inhaltsangabe zu „Bloody Mary 01“ von Akaza Samamiya

Der junge Priester Ichiro Rosario di Maria wird aufgrund seines legendären Blutes ständig von Vampiren gejagt. Plötzlich rettet ihn der Vampir Bloody Mary, der nur eins im Sinn hat: Unbedingt von Maria getötet zu werden! Denn kein Sonnenlicht und kein Knoblauch vermag, ihn zu töten. Maria hat aber noch nicht die 'Macht des Exorzismus' erlangt, mit der er düstere Wesen erfolgreich vernichten könnte, und geht mit Bloody Mary einen Deal ein: Bis er die Macht hat und ihn töten kann, muss der Vampir an seiner Seite bleiben und andere blutdurstige Geschöpfe der Nacht verjagen.

Ich hab mir die Reihe schon eine ganze Weile gewünscht und als ich sie dann endlich hatte. Ich war so happy. Meine Erwartungen übererfüllt.

— akuma1604

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1