Akaza Samamiya Bloody Mary 02

Inhaltsangabe zu „Bloody Mary 02“ von Akaza Samamiya

Takumi trifft unter dem Anwesen seiner Familie auf Yzak Rosario di Maria, den vierhundert Jahre alten Großvater von Ichiro! Yzak scheint einen undurchdringlichen Bann über Takumi gelegt zu haben, denn er wirkt willenlos und tut alles, was man ihm aufträgt …

Es ging nach dem ersten Band wunderschön und spannend weiter. Kann nichts sagen >.<

— akuma1604

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1