Ake Smedberg Tod im Sommerhaus

Inhaltsangabe zu „Tod im Sommerhaus“ von Ake Smedberg

In einem abgelegenen Haus werden die Leichen des Ehepaars Haglund gefunden. Die Polizisten Larsson und Magnusson haben schnell einen Verdächtigen: den Kleinkriminellen Bosse Lindberg, dessen Brieftasche am Tatort lag. Nur der Journalist John Nielsen verfolgt eine andere Spur, denn er hat herausgefunden, dass das Ehepaar Haglund eine kriminelle Vergangenheit hatte. Doch bevor er den Schuldigen findet, werden in einem einsamen Sommerhaus zwei weitere Tote gefunden …

Die ersten 50 Seiten waren so spannend wie Farbe beim Trocknen zuzuschauen, dann wurde aber doch noch was draus. Kann ich empfehlen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

sehr leicht zu lesen, ganz nach meinem Geschmack

— MelanieG

Langweilig....

— Elfenblume

wer schon viele Krimis gelesen hat, sollte sich diesen sparen. Allzu offensichtlich.

— Elfenbluemchen

Somaya

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Totenweg

Authentisch und spannend. Ein überzeugender Kriminalroman.

Givemeabook

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge

• Zäher Anfang