Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 2

Besonders!

Leseratte_Chaoss avatar
Leseratte_Chaos
vor 4 Jahren

Da bekommt man direkt Lust selbst nach Island aufzubrechen. Auch wenn alles ohne Farbe ist, finde ich es wahnsinnig schön.

Inhaltsangabe

Zwischen goldenen Wasserfällen und silbernen Quellen… Privatdetektiv Kei bereist mit seinem japanischen Freund das atemberaubende Island.

Ein junger Japaner namens Kei Miyama lebt in Island und hat drei Geheimnisse: er kann mit Autos reden, er hat eine Schwäche für hübsche junge Frauen... und er ist Detektiv von Beruf! Diese neue Serie stammt von Aki Irie und betört nicht nur durch ihren wundervollen Zeichenstil, sondern auch durch eigenwillige, gleichwohl sympathische Charaktere. Ein verträumter Island-Krimi völlig neuer Art - nicht nur in der Manga-Welt. Top-Tipp (nicht nur) für Skandinavien-Fans!

Ein fantastisch-mysteriöser Krimi-Manga mit unverwechselbar traumhaften Zeichnungen von Aki Irie.

Weitere Informationen:

- Geeignet für Leser*innen ab 14 Jahren