Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 2

von Aki Irie
Cover des Buches Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 2 (ISBN:9783551778369)

Leseratte_Chaos
vor einem Monat

Da bekommt man direkt Lust selbst nach Island aufzubrechen. Auch wenn alles ohne Farbe ist, finde ich es wahnsinnig schön.

Inhaltsangabe zu "Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 2"

Ein junger Japaner namens Kei Miyama lebt in Island und hat drei Geheimnisse: er kann mit Autos reden, er hat eine Schwäche für hübsche junge Frauen und er ist Detektiv von Beruf. Diese neue Serie stammt von Aki Irie und betört nicht nur durch ihren wundervollen Zeichenstil, sondern auch durch eigenwillige, gleichwohl sympathische Charaktere. Ein verträumter Island-Krimi völlig neuer Art - nicht nur in der Manga-Welt. Anders als im japanischen Original erscheinen die deutschen Ausgaben dieser wundervollen Reihe in größerem Format und als Klappenbroschuren. Unser besonderer Tipp für Skandinavien-Fans!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.01.2020