Aki Shimizu , Natsuhiko Kyogoku Box of Spirits 02

Inhaltsangabe zu „Box of Spirits 02“ von Aki Shimizu

Redakteur Toriguchi bittet Tatsumi Sekiguchi um Kooperation bei der Recherche über den Gründer einer Sekte namens 'Schmutz versiegelnde Kiste'. Zusammen suchen sie einen Freund Sekiguchis auf, von dem sie sich Rat erhoffen. Akihiko Chuzenji betreibt eine Antiquariatsbuchhandlung und ist gleichzeitig Priester eines Shinto-Schreins. Toriguchi verdächtigt den Gründer der Sekte, der Täter der Verstümmelungsmordserie zu sein. Wird sich seine Vermutung bewahrheiten?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1