Aki Utahime

Inhaltsangabe zu „Utahime“ von Aki

Es war einmal ein Land, in dem der Frieden durch einen König gewahrt wurde, der von der Mitte des Reiches aus regierte. Sängerinnen, die in den Dörfern im des Landes lebten, unterstützten mit ihrem Gesang den König. Doch sie lebten wie in Gefangenschaft und ihr Schicksal war es, immerfort zu singen. Die Kraft der Sängerinnen vererbte sich nur von Mutter zu Tochter. Die Sängerinnen wurden im Auftrag des Königs in Türme gesperrt und sollten immerzu Wiegenlieder singen. Verlor ein Dorf seinen Gesang, war es dem Untergang geweiht. Die Geschwister Kain und Maria haben eine Sängerin zur Mutter. Als Kain erfährt, dass das Dorf die Sängerinnen ausnutzt, beschützt er seine Schwester Maria, um sie vor einem solchen Schicksal zu bewahren.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3