Akif Pirinçci Das Duell

Inhaltsangabe zu „Das Duell“ von Akif Pirinçci

Eigentlich will Francis, der weltbekannte Kater und Detektiv wider Willen, die Grauen seiner Katzenvergangenheit ein für alle mal hinter sich lassen. Als er von Gustav zu einem Spaziergang gezwungen wird, macht er in den verschneiten Gärten eine schockierende Entdeckung. Ein mit einer Kordel strangulierter Artgenosse hängt an einer Gartenmauer - offensichtlich die Tat eines Menschen. Noch bevor Francis die Leiche untersuchen kann, gesellt sich ein junger Kater zu ihm. Adrian heißt der Rivale und ist dem Meisterdetektiv von Anfang an suspekt. Als noch weitere Katzen ihr Leben verlieren, entspannt sich auf der Suche nach Täter ein atemberaubendes Duell - bis auch Adrian ins Visier des grausamen Mörders gerät ...§Ein geschmeidiger Katzenkrimi mit einem samtpfotigen Helden, vom Sprecher mit dem leisen Sex-Appeal eines echten Stubentigers einfühlsam und, wenn nötig, mit leisem Fauchen hingeschnurrt...

Die Affäre Carambol

Zauberprächtig!

Kathleen1987

Flugangst 7A

Ausgeklügelter Plot, spannend und mitreißend, doch gingen die feinen Details durch die Masse an Input am Ende etwas unter

MeiLingArt

Die Morde von Pye Hall

Ungewöhnlich! Doppeltes Lesevergnügen durch zwei ineinander verschlungene Cosy Crimes.

Walli_Gabs

Das Böse in deinen Augen

Jenny Blackhurst versteht es den Leser an die Seiten zu binden und ihm wohlig spannende Lesestunden zu bescherren.

Flaventus

Dein Leben gegen meins

Nicht die komplette Inhaltsangabe lesen, die verrät zu viel. Ich wusste es nicht & war vom kompletten Buch geflasht. Überraschungshighlight!

killerprincess

Durst

Ein sehr spezielles Thema, natürlich blutig genug für Harry Hole. Hat mich nicht so gefesselt wie sonst. Aber von Harry zu lessen war gut

anglophil