Die Tür - (Die Damalstür)

von Akif Pirinçci
Die Tür - (Die Damalstür)

Berit_Schwarzs avatar

Ein irrwitziges Abenteuer! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Krimifee86s avatar

Es ist ehrlich keine Schande dieses Buch nicht gelesen zu haben, denn ein großes Lesevergnügen ist es nicht.

Inhaltsangabe zu "Die Tür - (Die Damalstür)"

Subtiler Horror vom Autor der Bestseller »Francis« und »Felidae« Der einst gefeierte Maler Alfred Seichem ist mit 40 Jahren am Ende: seine Ehe ist geschieden, seine Kunst unverkäuflich. Doch da ergibt sich für ihn plötzlich die Möglichkeit, sein Leben noch einmal von vorn zu beginnen. Der Traum von einem Neuanfang verwandelt sich allerdings schon bald in einen höllischen Albtraum, aus dem es kein Erwachen zu geben scheint …

ISBN:9783442471935
Verlag:Goldmann Verlag