Felidae - Katzencomic

von Akif Pirinçci
Felidae - Katzencomic

Schnicks avatar

Nie hätte ich gedacht, dass mich ein Katzenkrimi so packen könnte. Spannender und düsterer Krimi für Erwachsene.

Whitedragons avatar

Düsterer fesselnder Katzenkrimi für Erwachsene.

Inhaltsangabe zu "Felidae - Katzencomic"

Farncis, der samtpfotige Klugscheißer, ist neu im Revier. Mit seinem Besitzer Gustav ist er in ein Haus gezogen, dessen merkwürdige Geschichte und atmosphärische Absonderlichkeiten ihn sogleich ahnen lassen, daß hier etwas nicht stimmt. Und als er kurze Zeit später bei seinem ersten Erkundungsspaziergang auf einen grausam zugerichteten toten Artgenossen stößt, ist ihm klar, daß hier sein Intelligenzquotient gefordert ist. So rollt sich vor dem Leser mit katzenartiger Geschwindigkeit eine Geschichte von atemberaubender Spannung auf: eine Geschichte von serienmäßigen Morden und religiösen Sekten, von rolligen Katzen und Computern, von Wahnideen und Omnipotenzphantasien . . . Eine Tierfabel, die in einem spannenden und furiosen Finale menschliche Abgründe enthüllt.

ISBN:B008L218AU
Verlag:Bertelsmann