Felipolis

von Akif Pirinçci
Felipolis

ulliken
vor einem Monat

Eine Katzendame, die ein Riesenvermögen erbt. Das ruft natürlich Neider auf den Plan.

Q
QueenOfCali
vor 7 Monaten

Ich weiß nicht mehr genau, weil es ne Weile her ist, aber die letzten 3 waren mehr und mehr abgedreht.

Inhaltsangabe zu "Felipolis"

Neugierig, zynisch und unglaublich komisch: Kater Francis ist zurück Jung, hübsch und reich — Francis glaubt es kaum, als er die schöne Katzendame Domino trifft. Doch Domino ist in Gefahr: Seit sie ein enormes Vermögen von ihrem Frauchen geerbt hat, trachten ihr Katzen und Menschen nach dem Leben. Nur allzu gern springt Francis als Beschützer ein und kommt einer unglaublichen Geschichte auf die Spur, an deren Ende Felipolis steht: ein geheimer Katzenstaat …

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:11.10.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2010 bei Bastei Lübbe erschienen.