Akif Pirinçci Felipolis

Inhaltsangabe zu „Felipolis“ von Akif Pirinçci

Endlich ein neuer Fall für Detektiv Francis und seine Kumpanen - Auf gewohnt sarkastisch-ironische Weise und mit dem Herz auf dem rechten Fleck begeben sie sich wieder in die einzigartige Welt mörderischer Katzen: Jung, hübsch und reich - Francis glaubt es kaum, als er die schöne Katzendame Domino trifft. Doch Domino ist in Gefahr: Seit sie ein enormes Vermögen von ihrem Frauchen geerbt hat, trachten ihr Katzen und Menschen nach dem Leben. Nur allzu gerne springt Francis als Beschützer ein und kommt einer unglaublichen Geschichte auf die Spur, an deren Ende Felipolis steht. Ein geheimer Katzenstaat ... "Felipolis" ist ein weiterer Roman aus Akif Pirinccis berühmter Katzenkrimi-Reihe, von der das Erstlingswerk "Felidae" allein in Deutschland über eine Million mal verkauft und 1990 mit dem Krimipreis ausgezeichnet wurde. Es folgten eine erfolgreiche Verfilmung sowie fünf weitere Roman-Fortsetzungen, die allesamt zu Bestsellern wurden.

Wildeule

wieder ein wunderbar gelungener, spannender Krimi

Rebecca1120

Spectrum

Fantastischer Thriller. Sehr spannend. Macht definitiv Lust auf mehr.

sechmet

Grandhotel Angst

Ein fesselnd dramatischer, mystischer Psychothriller !

Lanna

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Eine Mischung zwischen Thriller und Drama, die mich trotz des unerwarteten Endes nicht gänzlich überzeugen konnte.

catly

Die sieben Farben des Blutes

Anfangs sehr gut, sich dann aber in zu vielen anderen Nebensächlichkeiten verlierend.

ginnykatze

Geständnisse

Ein geniales Buch, welches lahm anfängt und mega aufhört

Lyreen