Akihisa Ikeda Rosario + Vampire 04

Inhaltsangabe zu „Rosario + Vampire 04“ von Akihisa Ikeda

Die Zeitungs-AG unternimmt eine Exkursion in die Menschenwelt. Doch statt den Ausflug genießen zu können, werden die Freunde in der Stadt von einer Schar Krähen attackiert. Als Yukari plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist, führt ihre Spur zu einem Sonnenblumenfeld, in dem eine mächtige Gefahr lauert!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Rosario + Vampire 04" von Akihisa Ikeda

Rosario + Vampire 04

Dubhe

15. July 2012 um 15:24

Die Zeitungs-AG macht einen Ausflug in die Welt der Menschen, doch anstatt ihn zu genießen, begegnen sie einer großen Bedrohung, denn ein Hexenzirkel möchte sich an den Menschen rächen und nun sind die Yokai hin un hergerissen. Für wen stehen sie? Yokai oder Menschen? Und dann wollen die Hexen auch noch Yukari abwerben... . Aktion, Aktion, Aktion. In der Reihe scheint es langsam hoch her zu gehen, was eigentlich gar nicht so schlecht ist. Und endlich kommen sie einmal aus der Schule heraus und es gibt einen anderen Schauplatz. Auf jeden FAll wird es nicht langweilig und es gibt immer neue Themen, anstatt der alten Schulgeschichte. Die Reihe entwickelt sich richtig gut.