Akihisa Ikeda Rosario + Vampire 09

Inhaltsangabe zu „Rosario + Vampire 09“ von Akihisa Ikeda

Noch nie war die heile Welt der Yokai so bedroht! Dabei wollten Tsunkune und seine Freunde doch nur ein schönes Schulfest haben. Wird Moka es schaffen, Tsukune noch zu Hilfe zu eilen und dem skrupellosen Hokuto das Handwerk zu legen, bevor dieser den großen Bannkreis über der Yokai Gakuen High lüftet?

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben