Akihisa Ikeda Rosario + Vampire Season II 02

Inhaltsangabe zu „Rosario + Vampire Season II 02“ von Akihisa Ikeda

Tsukune und Moka sind in die Hände einer fiesen Räuberbande geraten. Kurumu, Mizore und Cocoa, begeben sich auf die Suche nach ihnen. Doch ein Doppelgänger in Gestalt Tsukunes ist bereits auf dem weg zu ihnen. Indes wollen Cocoa und Yukari, die sich in der Zeitungs-AG ständig dem Spott der anderen ausgesetzt sehen, stärker werden, doch ist die Mitgliedschaft in einer Kampfsport-AG die Lösung?

Stöbern in Comic

your name. 03