Akihisa Ikeda Rosario + Vampire Season II 03

Inhaltsangabe zu „Rosario + Vampire Season II 03“ von Akihisa Ikeda

Tsukune und seine Freunde müssen sich diesmal mit einem Sittenstrolch herumschlagen, der die Kleidung unschuldiger Schülerinnen zerfetzt. Ist Gin-senpai der Täter? Außerdem steht Mizores "Blumenopfer" bevor, ein Ritual zum Eintritt ins Erwachsenalter. Dafür reisen die Freunde in das Heimatdorf der Schneefrau, doch dort treibt gerade ein Schneemonster sein Unwesen und als wäre das noch nicht genug taucht auch noch Kalua, die ältere Schwester von Moka und Cocoa auf.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1