Akihisa Ikeda Rosario + Vampire Season II 04

Inhaltsangabe zu „Rosario + Vampire Season II 04“ von Akihisa Ikeda

Mizore hat die Freunde in ihre Heimat, das Schneefrauendorf eingeladen. Dort angekommen, wird sie jedoch entführt! Die Schneepriesterin hat einen dubiosen Pakt mit einer gefährlichen Organisation geschlossen und ihnen Mizore als Unterpfand versprochen. Um ihre Freundin zu retten, schleichen sich Tsukune und Moka mit den anderen Mitgliedern der Zeitungs-AG bei der Blumenzeremonie ein. Doch dann stellt sich ihnen auch noch Kalua, die große Schwester von Moka und Cocoa entgegen. Sie arbeitet ebenfalls für die Organisation. Haben Tsukune und seine Freunde überhaupt eine Chance?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason