Akihisa Ikeda Rosario + Vampire Season II 08

Inhaltsangabe zu „Rosario + Vampire Season II 08“ von Akihisa Ikeda

Bei ihrem Ausflug nach Hongkong geraten Tsukune, die Zeitungs-AG-Mädels und ihre neuen Freunde in große Gefahr. Die Miaos haben das Anwesen der Wongs umstellt. Moka und Tsukune, die immer noch bewusstlos sind, schweben in großer Gefahr. Kurumu dringt schließlich in Mokas Träume ein, um die Freunde zu finden. In der Welt der Erinnerung eröffnet Mokas Vater Akasha, das Kaluas und Cocoas Mutter bald zurückkehren wird: Sie beschließen, dass Moka das Haus schnell verlassen muss.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3