Akihisa Ikeda Rosario + Vampire Season II 09

Inhaltsangabe zu „Rosario + Vampire Season II 09“ von Akihisa Ikeda

Ling-Ling tritt gegen Akua an, doch bereits nach kurzer Zeit muss sie erkennen, dass Akua ihr deutlich überlegen ist. Schließlich erwacht der Unbesiegbare des Ostens und stellt sich der mächtigen Vampirin. Als diese merkt, dass sie dem erfahrenen Kämpfer unterlegen ist, heckt sie einen hinterlistigen Plan aus und verleitet Tsukune zu einer waghalsigen Entscheidung.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1