Akihisa Ikeda Rosario + Vampire Season II 10

Inhaltsangabe zu „Rosario + Vampire Season II 10“ von Akihisa Ikeda

Fairy Tale steckt hinter dem Versuch, den Urvampir wiederzuerwecken und die Menschheit zu vernichten. Mokas Entführung ist Teil ihres perfiden Plans. Indes trägt die harte Ausbildung Tsukunes durch den Unbesiegbaren des Ostens Früchte. Mit Hokutos Hilfe planen Tsukune und seine Freunde, in den Himmelsgarten einzudringen, in den Moka verschleppt wurde. Aber haben sie überhaupt eine Chance gegen die gut aufgestellten Feindestruppen?

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1