Akihisa Ikeda Rosario + Vampire Season II 12

Inhaltsangabe zu „Rosario + Vampire Season II 12“ von Akihisa Ikeda

Im neuen Schuljahr an der Yokai High muss Tsukune immer noch höllisch aufpassen, dass seine menschliche Identität nicht aufgedeckt wird. Denn das würde seinen Tod bedeuten! Zu allem Überfluss bekommt er es nicht nur mit neuen dämonischen Mitschülern sondern auch noch mit Mokas hübschen Vampir-Schwestern zu tun.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1